Sonntag, 5. April 2015

Fröhliche Ostern!


Eigentlich heißt es bei uns "Fröhliche Osterhasen!" :)
Das habe ich als Kind immer so gesagt... fand ich wohl lustiger :)

Ja, zu laaaange habe ich leider nichts an meinem Blog gemacht :(
Ich komme einfach nicht dazu. Und wenn ich mal Abends 1-2 Stündchen für mich habe, bin ich so kaputt das selbst der Laptop auf dem Schoss mir zu mühsam ist. 
Fotos habe ich jede Menge mal hier mal da gemacht... nur bis das ganze mal runtergeladen, gespeichert, benannt ist usw.
ABER ich will mich bessern ;) und wieder aktiver bloggen.
Ich versuchs :D EHRENWORT :)))


Vor dem Haus wird immer zur Jahreszeit passend dekoriert.
Ich liiiiebe Ostern! 




Auch unsere Klingel hat dieses Jahr eine Osterdeko :)


Habe einfach Hasenohren zurecht geschnitten und mit doppelseitigen Klebeband befestigt :)



Dann habe ich gestern noch lecker Osterkekse gebacken und farbenfroh dekoriert.
Diese kamen dann in die hübschen Tüten, die es bei Tchibo gab.
Unsere diesjährigen Osterpräsente :)


Und während ich so fotografiere, wird mir doch tatsächlich meine Keks"requisite" stibitzt :D



Eigentlich sind das Sally und ihre Kleine Kekse :)
Habe das Rezept nämlich von den beiden und die sind wirklich ganz besonders lecker!
Vielen lieben Dank nochmal! :*



Versteht ihr jetzt warum ich nicht zum bloggen komme? ;D

Wünsche Euch wunderschöne Ostern und besonders fröhliche Osterhasen ;)

Liebe und bunte Grüße
Eure Nadja






Kommentare:

  1. Ja das kann ich verstehen, mir fehlt auch oft die Zeit! Abends bin ich dann so müde, dass ich einfach ins Bett falle! Die Kekse sehen sehr lecker aus, das kleine Patschhändchen hat sicher alle erwischt!?
    Ich wünsche dir Frohe Osterhasen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Frohe Ostern, liebe Nadja :o) Oder auch: fröhliche Osterhasen!
    Solange man immer mal wieder etwas zu lesen und zu sehen bekommt, ist doch alles gut - kein Stress! Kann das voll nachvollziehen, mir geht es auch nicht anders. Und ich hab kein kleines Kind, das mich auf Trab hält ;o)
    Schön dekoriert hast Du schonmal (ich auch: an Karfreitag! Just in time...).
    Habt eine schöne Zeit! Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadja, freue mich total, nochmal was bei dir zu lesen, verstehe aber auch sehr gut, dass du kaum dazu kommst was zu schreiben, auf meinem Blog herrscht ja auch eher Tote Hose...aber vielleicht magst du ja auch zu Instagram kommen, dort kann man immer mal spontan zwischendurch was posten, das macht total Spaß!
    Viele liebe Ostergrüsse von Eva

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nadja,
    habe gerade auf deinen Blog gefunden.
    Deine Osterdeko ist total süß! Die Ostersäckchen sind niedlich.
    Liebe Grüße aus Österreich,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nadja,
    ich liebe deine mintfarbene Außendekoration. Schaut ganz zauberhaft aus.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  6. oh so tolle Ideen!!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen