Freitag, 26. Dezember 2014

Funkelnde, besinnliche & fröhliche Weihnachten


auf dem letzten Drücker :)
...

das wünsche ich Euch sowie Euren Liebsten von ganzem Herzen!!!
... auch wir durften dieses Jahr den Zauber als kleine Familie genießen :))))))) *jubel*

Es gibt wohl nichts schöneres als in leuchtende Kinderaugen zu schauen wenn sie einen Weihnachtsbaum erblicken und die zauberhafte Welt der Weihnacht erleben :))))))
Meine Augen funkelten immer und immer wieder weil ständig Tränchen vor lauter Glückseligkeit beim Anblick unseres Knöpfchens aufkamen :)


Unser kunterbunter Weihnachtsbaum *verliebt schau*





Selbstverständlich holt unser Knopf freudig sämtliche Kugeln & Co. die in Reichweite sind wieder aus dem Baum heraus :D. Zum Glück sind alle Schmuckstücke aus Pappmaschee, Papier, Stoff oder Holz *puh* ;)


Mit ganz vielen der wunderschönen Weihnachtskugeln, Papiersternen und Lampions von Aspegren.
Diese hatte ich hier schon mal gezeigt :)
Ein paar Gänse und Glücksschweinchen von Maileg sind auch dabei.


Aaaaaalles Geschenke für den Knopf :))))))
Der Läufer in vichy von Green Gate (ältere Kollektion) hat endlich seinen ersten Einsatz gefunden


Besonders gut gefällt mir der kindersichere Christbaumständer ;D
Es ist unser Couchtisch, eine alte Frachtkiste. Mir kam die Idee, weil ja irgend etwas her musste um den Baum vor unseren süssen Krabbelkäfer sicher zu machen :D
Einfach den Weihnachtsbaumständer hineingestellt und schon ist der Baum kippsicher.
Außerdem ist der unhübsche Weihnachtsbaumständer so nicht mehr zu sehen. 
Mir gefallen diese Ständer nämlich so gar nicht... Zinkeimer oder der gleichen finde ich auch noch eine optische tolle Alternative.


 Und zu guter letzt, ein Suchbild:


Wo ist der "Fehler" im Bild? ;D

Weihnachten ist schon wieder so schnell vorbei :(((
Kommt Euch das auch so vor das die Zeit besonders während der Weihnachtszeit rast?

Liebe und bunte Grüße

Eure Nadja


Kommentare:

  1. Ein ganz zauberhafter Baum, gefällt mir sehr:-)
    Liebe Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadja,
    die Katze schaut durch den Baum ;)
    Schön schaut aus.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir ein gesundes,glückliches 2015!!!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen