Samstag, 17. August 2013

Grüße aus Irland mit "Zwangspause"

Urlaubsgrüße von der Irischen-Küste

Hallo ihr Lieben! 
Wir sind derzeit im wunderschönen Irland und genießen das Leben in vollen Zügen :)
Es ist wirklich wunderschön hier und ich kann nur bestätigen das es hier genau so ausschaut wie es in romantischen Filmen oder Werbeclips dargestellt wird

Hatte uns eigentlich bestens vorbereitet (so dachten wir es zumindest) auch hier das Internet via IPhone und Co. nutzen zu können, jedoch schafft es unser Anbieter einfach nicht *evil look*
Da ich jetzt bereits seit 2 Stunden damit beschäftigt bin ein Bild u diese paar Sätze zu schreiben, bin ich gezwungen meine Verlosung, die ja morgen endet, 
ein paar Tage nach hinten zu verschieben :(
Das tut mir ehrlich leid!!! Hatte mir das so schön ausgemalt hier die Gewinner bekannt zu geben :(((
Melde mich am kommenden Freitag (23.August) mit den Namen der Gewinner samt bunten Urlaubsbildern im Gepäck.



Sende Euch die liebsten Grüßen!!! 
 Freue mich schon sehr, bald endlich wieder richtig am Bloggerleben teil zu haben. Die ersten Entzugerscheinungen machen sich bereits bemerkbar ;)

Sonnige und grüne Grüße
von Nadja

Kommentare:

  1. Hej Nadja! Irrland!!!DU bist in Irrland???
    Das ist ja super!
    Hab noch eine tolle Zeit und genieße Deinen Urlaub!!! Freue mich schon auf Bilder und mach Dir keine Gedanken wegen des Giveaway´s! Das hat Zeit, jetzt mußt Du erst einmal dieses wunderschöne Land genießen!!!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadja,
    Irland. ...schmacht.....seufz. ...wie gern würde ich da auch mal hinfahren. ...;-)
    Mach Dir keinen Stress wegen der Verlosung. ...genieß den Urlaub.
    Hab es fein,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadja,
    genieß einfach deinen Urlaub, wir können warten!
    Irland ist doch bestimmt wunderschön. Leider war ich noch nie dort. Deshalb freue ich mich schon auf deine Bilder.
    Schönen Urlaub noch!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Genieße deinen Urlaub !!!! Ich war dort auch noch nicht.....Ich freue mich auf die Bilder.
    Noch schöne Tage wünsche ich dir und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nadja,

    genieß den Urlaub und mach dir keinen Kopf :)

    Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit und freue mich auf die Bilder. ♥

    Ganz liebe Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nadja!
    Genieß den Urlaub!! Uns ging es letztes Jahr genauso - und ich habe festgestellt, es geht auch locker mal 2 Wochen ohne Internet und Co!!!
    Erhol Dich gut und genieß die Zeit!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nadja,
    genieße deinen Urlaub, denn das ist die Zeit des Jahres, in der man einfach mal abschalten sollte .. auch wenn es manchmal schwer fällt :-)

    Lieben Gruss
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nadja, ganz ganz viel Spass im Urlaub weiterhin. Freue mich auf den Bericht.

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nadja,

    gaaaanz ruhig den Urlaub genießen - wir laufen nicht weg.
    Wenn man im Ferienmodus unterwegs ist, dann ticken die Uhren einfach anders.
    Das ist voll in Ordnung - also mach Dir keine Sorgen.

    Have a good time in Ireland and enjoy the holidays
    (But be careful of you !)

    See you soon

    Deine Bluemchenmama - die immer noch in Ferienlaune ist - noch ganze 3 Wochen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nadja!
    Genieße Deinen Urlaub und erhol Dich gut.
    Bei diesem schönen Giveaway mach ich doch gerne mit.
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen