Zunächst einmal ganz herzlichen Dank für die vielen und so lieben Glückwünsche!!!
Habe mich wirklich sehr über jeden einzelnen gefreut.
Danke!!!
Gestern war ich zum ersten mal "Mitglied" am Muttertag :D
Habe sogar ein Geschenk von unserem Knopf bekommen...
ein ganz zauberhaftes lächeln und sogar ein glückliches glucksen.
Etwas schöneres gibt es gar nicht zum ersten Muttertag :))))
Wie versprochen zeige ich Euch heute das Zimmer von unserem Knopf
Wir nutzen es allerdings nur als Wickelzimmer, weil der Knopf immer bei uns ist :)
Diese traumhafte Wickelkommode war vorher eine süße alte Kommode.
Schon als ich sie vor ca. 2 Jahren bei Sally von Harry & Sally kaufte, wußte ich das sie eines Tages
eine Wickelkommode wird :)
Den perfekt passenden Aufsatz für die Kommode hat Christian von CeWeKa nach meinen Wünschen und Vorstellungen gefertigt.
Ganz toll gearbeitet! Nochmals Danke!
Es macht soooooo einen Spass Babyklamotten zu kaufen :)))
die niedliche Bürste mit Fliegenpilz war einer der ersten Dinge
die ich in der Schwangerschaft gekauft habe
Ja, Fliegenpilze mögen wir sehr :)
Ich finde diese alten Aufkleber an den Schubladen so besonders. Diese waren schon von Anfang an dran
und zeigen:
Eine Kuh mit ihrem Kalb,
ein Schaf mit ihrem Lamm,
ein Pferd mit Fohlen und
eine Henne mit ihren Küken
ganz eindeutig eine Kinderzimmerkommode :)


Knöpfchens erstes Ostergeschenk :)
Zugegeben, ich wollte schon lange so einen Hasen von Maileg haben :D
An das eigene Kind verschenken macht noch viel mehr Spass :)))
Das alte Kinderbett wurde auch mit einem neuen Anstrich aufgearbeitet und die Fliegenpilz-Lampe
macht ein richtig schönes Nachtlicht
Diese kuscheligen Freunde warten schon auf die Abenteuer die sie mit dem Knopf
gemeinsamen erleben dürfen :)
Den Teddy habe ich selbst gehäkelt *stolz auf die Schulter klopf ;)*
Mit dieser Anleitung Klick geht es sogar für etwas ungeübte ganz einfach.
Das Bücher-Tellerregal war ein Geburtstagsgeschenk welches ich hier schon mal gezeigt habe.
Gibt es auch über CeWeKa
und zu guter Letzt noch einen kleinen Blick ins Beistellbettchen mit Häkel-Mobile von Sebra
und Äffchen von Maileg.
Dieses Babyzimmer einzurichten war natürlich ein riesen Herzenswunsch und es hat unglaublichen Spass gemacht alle Möbel und jegliches Zubehör zusammen zu suchen, aufzuarbeiten und alles herzurichten.
Bin schon ganz gespannt wie sich das Zimmer im laufe der Zeit verändern wird :D
Liebe Grüße
Eure Nadja

























































