Heute stelle ich Euch meinen geliebten Oldtimer vor :)
Dieses alte Schätzchen stammt aus den 40er Jahren und ist wie durch ein Wunder in einem top Zustand.
Habe diesen Vintage-Traum vor einigen Jahren von meinem Mann geschenkt bekommen.
Ich liebe die Details, wie die Lampe...
...die "Spoiler-Figur" vorne am Schutzblech sowie unten am Schutzblech ein weiterer Schmutzschutz in dunklem creme Ton u.v.m.
Hat jetzt neue Retro-Reifen und diesen tollen Fahrradkorb bekommen.
Ein paar Blumen am Lenker mussten auch her :). Ach ja, die Handbremse und die cremefarbenen Griffe sind ja auch sowas von meins ;) *verliebt schau*
Hatte bereits länger nach einen schönen und passenden Fahrradkorb gesucht und war mir etwas unsicher, bis ich bei der lieben Barbara von Maiglöckchen ihr wunderschönes Fahrrad sah und endlich auch die passende Größe wählen konnte. Danke Dir Barbara! Hätte ich nicht mein Traum-Fahrrad, würde ich genauso ein Fahrrad wie von der Barbara haben wollen.
Dieses Netz am Hinterrad ist ein Rockschutz :D
Ein perfekter Picknickkorb :)
alle Leckereien dabei und mit Thermoskanne bleiben die Getränke schön kühl
Es macht wirklich Spaß mit diesem Fahrrad zu fahren und es fährt sich so entspannt.
Immer wenn ich es mir anschaue, verliebe ich mich fast neu in meinen Mann ;)... das er diesen Schatz gefunden hat... erfüllt mein Vintage-Herz :)
DANKE HONEY!!!! :*
Wünsche Euch ein tolles Wochenende! Vielleicht fahrt ihr auch etwas mit dem Fahrrad?
Ganz viele liebe Grüße
von Nadja


















































