Sonntag, 23. Juni 2013

So ein schöner Tag in der Krämerei Lübberstedt mit Midsommar Markt!!!
 
Voller Vorfreude fieberte ich auf den gestrigen Midsommar-Markt, der gleichzeitig auch eine Neueröffnung von meinem absoluten Lieblingsladen war.
Sally von Harry & Sally hat sich u.a. mit der lieben Ani von SOE zusammen getan.
Jetzt ist daraus die Krämerei Lübberstedt geworden.
 
Es war ein so herrlicher Tag!!! Traumhaftes Wetter, alles fröhliche sowie super liebe Leute und sensationell schöne Dinge zu kaufen
 
 
Die beiden sind einfach nur Zucker! :)
 
Und so sah es in dem neuen alten Laden aus:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
... so sah es draußen aus:

 
 

 
... und die Scheune. In der man auch ganz gemütlich sitzen konnte.
 
 
 
Für das leibliche Wohl wurde auch gesorgt... köstlich war es! :)
 
 
 

 
Ganz liebe Ausstellerinnen waren auch dort mit Ihren zauberhaften Produkten die alle von ihnen handgefertigt wurden:


 
 

 
Hier konnte man sogar das Filzen erlernen bei Alexandra von http://sinnlosschoen-filzdesign.de/

 
Irina von http://die-herzenswerkstatt.blogspot.de/ und Heike (leider ohne Internetauftritt)
 
 

Hier nochmal die Irina mit ihrer Schwester :)
 

 
  Anne und Tine (leider kein Internetauftritt). Die beiden waren auch so niedlich! Mädels, ihr braucht nen Blog ;)

Es waren einfach alle ganz süß!

Meine Geldbörse glühte und ich hätte am liebsten noch viel mehr gekauft ;). Meine Ausbeute zeig ich Euch die Tage natürlich auch noch. Au Mann, da sind sooooo tolle Sachen dabei. Habe sie mir heute immer und immer wieder angeschaut und hab mich immer wieder erneut darüber gefreut.
Fleißig war ich neben der Schwärmerei aber auch. Habe wieder gemalt :) u.a.  weil ein gekauftes "Teil" würdig präsentiert werden musste ;D... hach ist das hübsch *verliebt schau*
 
Ihr Lieben, ich hoffe Ihr hatte auch so ein schönes Wochenende wie ich.
Wünsche Euch einen fröhlichen und sonnigen Start in die Woche.
 
Ach ja, und allen meinen neuen Lesern... HERZLICH WILLKOMMEN!!! Schön das Ihr da seit!!!
 
Liebste Grüße
Eure Nadja 
 

Kommentare:

  1. Ohja der Markt war Traumhaft schön und eine Sünde für die Geldbörse wert.
    Danke für so schöne Photos , habe mich geärgert dass meine Camera zu Hause lag aber so konnte ich mir den Markt nochmal bei Dir ansehen :)

    Ganz liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich aber sehr. Mein Handy (Kamera) lief auch nur noch auf dem letzten Meter. Akku komplett leer gemacht und heil froh doch noch viele Fotos gemacht zu haben.

      Liebste Grüße

      Löschen
  2. Hallo Nadja !
    DANKE für Deinen lieben Besuch !
    Du bist nicht nur eine Kundin ... !!!
    Es macht irre Spass mit Dir zu plaudern und in die Zukunft zu schauen ,,,
    Hab viel Freude an Deinen Sachen !
    Bis ganz bald und danke für den tollen Bericht !
    ANI

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och *schnief* Du bist ja süß!!! Danke Dir!!! Das gebe ich aber gleich mal zurück... Du und Sally seit auch viel mehr für mich als nur die Inhaber meines Lieblingsladens :D
      Freu mich schon wahnsinnig auf unseren Mädelsabend mit Nadine und Euch beiden!
      Drücker an Dich

      Löschen
  3. Liebe Nadja,
    schön war's! Und schön, Dich wieder zu sehen :o) Ich kann das bestätigen: hab Dich ganz schön oft mit vollen Armen zum Auto laufen sehen ;o) Viel Freude an Deinen Schätzen! Muss jetzt nochmal Deine Fotos begucken und mir ein paar abspeichern...
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi ja bin wirklich oft zum Auto :D aber einmal davon nur um nochmal Geld zu holen ;)

      Ganz liebe Grüße liebe Irina

      Löschen
  4. Was für ein schöner Markt und vor allem: Was für ein schöner Laden! Das kann ich gut verstehen, dass Du viel eingelauft hast, das hätte ich mir auch nicht entgehen lassen.
    Und den beiden viel Erfolg mit ihrem Laden!
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wohnst leider zu weit weg :(
      Gabe letztens bei Dir gesehen das Du ja auch so tolle Geschäfte bei Dir hast. Dir auch noch einen schönen Abend
      Bis bald
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Liebe Nadja!
    Was für ein toller Tag! Ich konnte leider nicht hin und bin schon ein bißchen neidisch (lach)! Schön die beiden hinter dem neuen/alten Verkaufstresen zu sehen! Ach herrlich!

    Meine Geldbörse hätte auch geglüht! Habe soviele schöne Dinge gesehen auf Deinen Fotos!

    Hab noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Ja, es war wirklich ein schöner Tag!
    Ich habe mich sehr gefreut Dich kennengelernt zu haben!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  7. Oh, du bist auch da gewesen ;o)?!Herrliche Bilder hast du mitgebracht, das muss ein supersuperschöner Tag gewesen sein !Herzlichen Dank für´s zeigen dieser wundervollen Bilder!Ganz viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nadja,
    Tut mir Leid dass ich beim letzten mal Nadine geschrieben habe.
    Dass war keine Absicht. Ich schreibe über mein Tablet und Samsung hat da eine Wort selbst vollstandigungs Sache drin und schreibt mir ständig Sachen anders als ich sie haben möchte. Und wenn ich mal ganz schnell am schreiben bin verpasse ich auch mal dass zu korrigieren. Tut mir Leid :-)

    Ich bin auf deinen Blog durch eine Blogerrunde aufmerksam geworden, wo genau kann ich gar nicht mehr sagen.
    Aber schön hast du es hier und darum bleibe ich gar:-)

    Lieben Gruß und einen schönen Dienstag
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) das kenne ich zu gut mit dieser seltsamen Worterkennung.
      Gar kein Problem :)

      Ganz liebe Grüße

      Löschen
  9. Hallo Nadja,

    gut, dass ich nicht dort war, ich hätte mir sonst einen Kredit nehmen müssen......ich liebe generell Handwerksmärkte, man sieht so schöne Dinge und holt sich Inspiration - wie hier auf deinem schönen Blog!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nadja!

    Ja. es war wirklich sehr schön bei Sally.
    Ich bin auch ziemlich schwach geworden. ;-)

    Die Dekoration im Eingangsbereich finde ich übrigens toll.
    So schön sommerlich!

    AntwortenLöschen