So ein schöner Tag in der Krämerei Lübberstedt mit Midsommar Markt!!!
Voller Vorfreude fieberte ich auf den gestrigen Midsommar-Markt, der gleichzeitig auch eine Neueröffnung von meinem absoluten Lieblingsladen war.
Sally von Harry & Sally hat sich u.a. mit der lieben Ani von SOE zusammen getan.
Jetzt ist daraus die Krämerei Lübberstedt geworden.
Es war ein so herrlicher Tag!!! Traumhaftes Wetter, alles fröhliche sowie super liebe Leute und sensationell schöne Dinge zu kaufen
Die beiden sind einfach nur Zucker! :)
Und so sah es in dem neuen alten Laden aus:
... so sah es draußen aus:
... und die Scheune. In der man auch ganz gemütlich sitzen konnte.
Für das leibliche Wohl wurde auch gesorgt... köstlich war es! :)
Ganz liebe Ausstellerinnen waren auch dort mit Ihren zauberhaften Produkten die alle von ihnen handgefertigt wurden:
Hier konnte man sogar das Filzen erlernen bei Alexandra von http://sinnlosschoen-filzdesign.de/
Irina von http://die-herzenswerkstatt.blogspot.de/ und Heike (leider ohne Internetauftritt)
Hier nochmal die Irina mit ihrer Schwester :)
Anne und Tine (leider kein Internetauftritt). Die beiden waren auch so niedlich! Mädels, ihr braucht nen Blog ;)
Es waren einfach alle ganz süß!
Es waren einfach alle ganz süß!
Meine Geldbörse glühte und ich hätte am liebsten noch viel mehr gekauft ;). Meine Ausbeute zeig ich Euch die Tage natürlich auch noch. Au Mann, da sind sooooo tolle Sachen dabei. Habe sie mir heute immer und immer wieder angeschaut und hab mich immer wieder erneut darüber gefreut.
Fleißig war ich neben der Schwärmerei aber auch. Habe wieder gemalt :) u.a. weil ein gekauftes "Teil" würdig präsentiert werden musste ;D... hach ist das hübsch *verliebt schau*
Ihr Lieben, ich hoffe Ihr hatte auch so ein schönes Wochenende wie ich.
Wünsche Euch einen fröhlichen und sonnigen Start in die Woche.
Ach ja, und allen meinen neuen Lesern... HERZLICH WILLKOMMEN!!! Schön das Ihr da seit!!!
Liebste Grüße
Eure Nadja






















































