Sonntag, 30. Juni 2013

Gewinner des Give Away!!!
 
Ihr Lieben,
ich bin überwältigt von Euren unglaublich vielen und so lieben Kommentaren zu meinem Blog!
Ganz herzlichen und lieben Dank an Euch alle!!!
Es macht riesigen Spaß mit Euch!
 
Leider kann ich Euch nicht alle beschenken aber ich glaube da hat jemand ein glückliches Pfötchen bewiesen und drei ganz zauberhafte Gewinnerinnen gezogen :)
 
 


 
Unsere Äffchens sind die Glückskatzen der Ziehung :D
 
 
Murphey weiß nicht recht was das werden soll
 
 
 
 auch nicht bei näherer Betrachtung :)
 
 



Murphey: "mmh... weiß auch nicht"
 
 
 
Elvis: "Guck mal, die Dinger rascheln"
 
 
 
"... na, dann wollen wir mal gucken"
 


 
"... komm her"
 


 
"... kann man das auch essen?"
 

 
 
"Hö?! War ich das etwa?"

Besser hätte er es nicht machen können, drei Lose mit einem Schlag
 


 
"Glückskatze sein ist doch etwas anstrengend *gähn*"
 
 
 
 
Die Gewinne sind schon alle verpackt, nur noch die richtigen Adressen drauf und ab die Post ;)
 

 
 Gewonnen haben:
 
die süße Eva von Lila Lavendel
Du hast das Mini-Guglhupf-Set gewonnen :)
 
die herzliche Rosamine von Rosamine
Das Green Gate Geschirrtuch gehört jetzt Dir :)
 
und die liebe Karen von Kleeblatt
Du hast die Spülischürze gewonnen :)
 
Ich gratuliere Euch ganz herzlich!!!
Jetzt brauche ich nur noch Eure Adressen damit die Gewinne auch ganz schnell zu Euch ins Haus kommen. 
 
 
Viele liebe Grüße
Eure Nadja
 
PS: Ist der Teppich nicht schön? *quitsch*
Dank dem Tipp von der lieben Katja & Christiane von Rideaux-Suedois habe ich jetzt endlich meine so lang gesuchte Küchenteppich :)
Ganz ganz gaaanz lieben Dank nochmal an Euch beiden!
Der Teppich wird nochmal in den nächsten Tagen richtig vorgestellt, mit ein paar weiteren Küchenfotos die u.a. von der lieben Dana von Pünktchenglück gewünscht wurden :)
 




16 Kommentare:

  1. Hi Du...
    Glückwunsch Deinen Gewinnern !
    Die werden sich sicher sehr freuen !
    Süß Deine Katzen !
    DER TEPPICH IST TOLL !!!!!!
    Freu mich für Dich das Du ihn bekommen hast...
    Meld mich gleich per Mail noch mal !
    ANI

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nadja,
    der Teppich ist super, der war mir gleich aufgefallen!
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Deine Katzen haben das gut gemacht!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Ausgesprochen brave Glücksfeen hast du da! Gratulation an die Gewinnerinnen! Der Teppich ist wirklich erste Sahne!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hey Nadja,

    cool deine beiden Glückskatzen! :-D Meinen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hey Nadja, deine Katzen sind ja süüüß.
    Glückwunsch an die Gewinner !

    GLG Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Hej, hej liebe Nadja,
    Ohhhhhhhh ich freue mich ja so sehr über meinen hübschen Gewinn! DANKE du Liebe! Als absoluter GG Fan machst du mir damit eine riesen Freude!

    Wünsche dir einen tollen Wochenstart und einen dicken Knutsch an deine Glückskatzen :-)
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch an die Gwinnerinnen!
    Und dir wünsche ich einen guten Start in die Woche!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Tolle Bilder von der Verlosung! Ja, Katzen sind schon neugierig! Und wie süß, dass das geklappt hat!

    Der Teppich ist übrigens total schön! Denn finde ich auch klasse! Toller Einkauf!!! Freue mich auch schon auf Deine Küchenfotos!

    Liebe Grüße und einen tollen Tag wünscht
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen,
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen :-)
    Die Katzen haben das ja echt goldig gemacht. Total süss!!
    Ich freu mich dolle für Dich, dass Du den Teppich bekommen hast. Er ist sehr schööhhhhhn :-)
    Ich freu mich auf "ganz bald",

    herzlichst liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  10. ....ähm...vielleicht hast Du ja Lust, zusammen irgendwann mal mit mir über den Flohmarkt zu schlendern. Oder machst Du das lieber alleine? (gibbet ja auch einige von :-) ).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Nadine,

      Nee... macht zu zweit doch immer mehr Spaß :)
      Gehe sehr gerne mit Dir auf nen Flohmarkt.
      Schreib mir doch bitte mal ne E-Mail lille-gren@gmx.de dann können wir uns vielleicht besser verabreden und ich kann Dich vorallen mal anschreiben... auch wegen unseren geplanten Mädelsabend :)

      Ganz liebe Grüße
      Nadja

      Löschen
  11. Tolle Glückskatzen hast Du da :-) Und einen herzlichen Glückwunsch an die drei glücklichen Gewinnerinnen!

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  12. Hey! Ich habe gewonnen? Toll!
    Vielen Dank für diese schöne Verlosung und den kleinen Glücksbringer.

    GLG Karen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nadja,

    die Auslosung war ja super niedlich!!!
    Murphey und Elvis haben ihren Job ganz toll gemacht. Bei diesen süßen Bilder ist es auch nicht schlimm, dass man leer ausgegangen ist ;-)
    In diesem Sinne herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner.

    Und dein Teppich ist auch ein Traum...

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Hey Nadja, ich gratuliere den drei Gewinnerinnen ganz herzlich...was für eine süße Auslosung :-)

    Bis bald, Tanja

    AntwortenLöschen