Montag, 2. Juni 2014

Give Away Gewinner


Unser Knopf hat ein glückliches Händchen bewiesen ;)
Er durfte das Glücksbaby sein und die Gewinner ziehen :D


beim ersten Griff in den Lostopf, gleich zwei Lose auf einmal :)


... und dann noch einmal

Hat er das nicht großartig gemacht?! :D *verliebt schau*


Gewonnen haben:

1. Preis: Green Gate Geschirrtuch & IB Laursen Rührschüssel geht an:

2. Preis: großer Melamin Löffel von Rice geht an:

3. Preis: Krasilnikoff Geschirrtuch mint mit Sternen geht an:
Iris (Anonym)

Wir gratulieren herzlichst und wünschen viel Freude mit den hübschen Gewinnen.

Bunte und liebe Grüße 
vom Knopf & von Nadja

6 Kommentare:

  1. Oh so tolle Gewinne.....herzlichen Glückwunsch den glücklichen Gewinnern!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  2. Ich moechte auch den Gewinnerinen gratulieren zu den schoenen Gewinn.
    Liebe gruesse
    Anni

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhh, wie toll! Dein Baby ist zauberhaft😊 Ich freu mich so!!!! Ich flipp aus! Schreib dir gleich ne Mail!
    Ganz dicken knuddler an dein Baby!
    LG, Coco

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Und dir einen schönen Tag!
    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nadja mit dem süssen Glücksknopf
    Ich freu mich gaaaanz doll über meinen Gewinn, toll! VIELEN DANK! :-))
    Liebste Grüsse
    Olivia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nadja,
    ich freue mich sehr über meinen Gewinn! Vielen Dank an Dich und Deinen Kleinen!
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen