Samstag, 21. Juni 2014

Knopfloch-Gucker & Midsommar-Markt

Hallo alle zusammen :)

Heute war es wieder soweit... haben einen tollen Ausflug zum Midsommar-Markt in Lübberstedt gemacht. 
Freue mich immer riesig über die saisonalen Markttage dort.
Also raus aus den Mama & Hausfrauen Muffklamotten ;) und los gehts.



Dieser Knopfloch-Gucker durfte uns direkt begleiten 
Hab einfach den neuen zuckersüßen Babyhasen von Maileg ins Knopfloch gesteckt :)
Gibt es auch hier zu bestellen
  

Mein absoluter Lieblingsladen! Krämerei Lübberstedt




... und immer gibt es etwas neues zu entdecken.
Leider habe ich von innen diesmal keine Fotos gemacht, war einfach immer zu voll.
Könnt aber hier nochmal schauen


dieser Stand hatte es mir auch angetan u.a. von Schönstoff
(unten seht ihr was ich hier gekauft habe :D)






da gab es auch ganz "fürchterliche" Kostbarkeiten und dann noch herzallerliebst mit Fondant dekoriert, 
fast zu schade zu essen, ganz köstlich von Ela´s Süßstoff


hier gab es Vintage-Schätze und schönes aus Treibholz






buntes aus Stoff von MuhQ






einige Flohmarktstände gab es noch


Für das leibliche Wohl wurde wieder gesorgt




und auch die Kleinsten hatten ihren Spass mit Ponyreiten & Co :)



Das ist die heutige Ausbeute :D
Häkeläpfel sowie einen Sommerschlafsack für unseren Knopf mit tollen 
dänischen Gardesoldaten 


und das mini Maileg Häschen :)

Alles klein aber fein und jetzt mein ;)

Wünsche Euch ein schönes und buntes Wochenende

Liebste Grüße
von Nadja


Kommentare:

  1. Liebe Nadja,
    schade, dass Köln so weit von der Krämerei weg ist. Ich wäre auch gerne dort stöbern gegangen.
    Danke für die schönen Bildimpressionen von dort.
    Das Häschen von Maileg ist wirklich allerliebst und mein Knirps hat es schon ins Herz geschlossen.
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende und viel Freude an Deiner "Ausbeute".

    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadja,
    Da warst du aber sehr bescheiden beinder herrlichen Auswahl! :-D Das hätte ich nicht geschafft. >. <
    Liebe Grüße,
    Alice♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nadja,
    hab mich sehr gefreut, dass wir uns auf dem Markt getroffen haben (und das, obwohl ich ja nur kurz da war ;o)). Der Knopflochgucker und Dein kleiner Mann sind einfach sooooo süß!!! Und auch die anderen Errungenschaften sind sehr schön!
    Bin gerade erst zurückgekommen und reichlich k.o.
    Ganz liebe Grüße, Irina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nadja,

    ganz herzlichen Dank für deinen tollen Bericht und die schönen Foto's ! <3
    Es hat mich total gefreut deine Bekanntschaft zu machen, und hoffentlich trifft man sich im September wieder bei Sally ! <3
    Ich habe mir zum Ende der Veranstaltung auch noch schnell einen Häkelapfel unter den Nagel gerissen. Die sind zu schön ! <3

    Lieben Gruß von der "Süßstoff-Ela" ;-)

    AntwortenLöschen