Mittwoch, 25. Juni 2014

Ja ist denn schon Weihnachten?


Jedes Jahr im Sommer, ja wirklich immer in dieser Jahreszeit bekomme ich
ganz plötzlich so ein wohliges Gefühl und bin voller Vorfreude auf den Winter
sowie natürlich dann auch auf Weihnachten.
Und heute morgen war es wieder soweit  :)
In einem Moment freute ich mich noch über das satte grün der Bäume und im anderen Moment, 
ganz plötzlich, ohne irgendeinen Anlass, war sie wieder da, 
die Vorfreude auf die kuschelige Jahreszeit :)
Im letzen Jahr hatte ich von dieser wirklich seltsamen Anwandlung bereits berichtet ;) und sogar einen Teil meines kunterbunten Weihnachtsschmucks gezeigt. Klick hier

Und passend zur Vorfreude gibt es grad den aktuellen Winterkatalog von Green Gate :))) *jubel*
Klick auf das Bild

 Green Gate Winter Katalog 2014
Quelle: Green Gate

Die Green Gate Winter Kollektion ist für dieses Jahr viel im edlen grau. 
Bei uns hingegen ist es eher sehr bunt zur Weihnachtszeit :)

So sah es bei uns im letzen Jahr aus

ACHTUNG!!! 
Es folgen Weihnachtsbilder und das im Sommer :D



Maileg Mäuschen und Trommeln von IB Laursen


 

an der Haustür hängen meine alten Schlittschuhe geschmückt mit Tannengrün,
Zuckerstangen und Fliegenpilzen :)



im Flur hängt der bunt gehäkelte Adventskalender damit man morgens vor lauter Stress und
Müdigkeit nicht seine Süßigkeit vergisst. So hat man im vorbei gehen wenigstens etwas Süsses in der Hand wenn man schon das warme Heim verlassen muss ;)
Elvis wollte unbedingt mit aufs Bild :)))



leuchtender Papierstern in mint am Küchenfenster.
Und eine Girlande aus Glanzbildern (im Norden heißen die Oblaten). 
Gab es (natürlich wo ich immer einkaufe :)) bei Harry & Sally



Unser Weihnachtsbaum mit lauter bunten Schmuck von Aspegren *verliebt schau*
Unterm Baum (und auch da neben) alles Geschenke für den Knopf... :)
Es war wirklich ein Segen das kurz vor der Geburt Weihnachten war... Babysachen überall ...
herrje, was das auch alles kostet :(


Die nächsten Weihnachtsbilder zeige ich Euch aber dann zur Weihnachtszeit ;D
Ich blättere nochmal im Green Gate Katalog und wünsche auch Euch ganz viel Freude
beim blättern und träumen ;D

Liebe und bunte Grüße
Eure Nadja

P.S. Ich könnt schwören ich hab grad ein Glöckchen klingeln gehört

:)))


Kommentare:

  1. Hallo Nadja,

    gestern (24.06.) war in einem halben Jahr Weihnachten ;-)
    Ich möchte davon jetzt gar nichts wissen, drum klicke ich mich lieber schnell weiter.....*lach*

    Sommerliche Grüße sendet dir,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Julia, das geht wohl den meisten Menschen so, gerade wenn gutes Wetter ist ;-). Und jetzt stell dir mal vor dass Menschen in gewissen Branchen (z.B. Adventskalender) sich das ganze Jahr damit auseinander setzen ;-). Gruß Toddi

      Löschen
  2. Hihi, ja ich liebe auch Weihnachten und Winter! :-D Und pssst... sogar mehr als Sommer. ;-) Übrigens der Kinderwagen ist ja traumhaft schön! *.*
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen