Montag, 20. Mai 2013

Dies & Das



Ein kleiner Spiegelschrank im Schlafzimmer, darunter ein kleines Wandboard. Beide sind vom Flohmarkt und anschließend in altweisser Farbe zum strahlen gebracht.



Blümchen aus dem Garten zu einem Minigesteck arrangiert. Einfach etwas Steckmoos in die Minischale von Green Gate (Naomi Pink) und mit Blümchen bestücken. Ganz tolles Mitbringsel oder Geschenk! 


Kleines Küchenboard. Die alte Eier-Uhr bzw. Kuchen-Uhr ist hier häufig im Einsatz und klingelt so schön laut das ich sie sogar oben hören kann.

  
Wär auch die etwas älteren Kollektionen von Green Gate kennt, wird sehen das ich Green Gate liebe und gar nicht genug davon bekommen kann :D.


So, jetzt beende ich meinen ersten Blogtag und hoffe sehr das sich einige Mitblogger und Leser finden werden. :)

Liebste Grüße
Nadja


Kommentare:

  1. Oh, so ein niedlicher neuer blog, habe zwar selber keinen, aber du triffst voll meinen Geschmack.
    Wünsche dir noch einen schönen Pfingstmontag.
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine!
    Das freut mich aber sehr zu hören... vielen lieben Dank! :D
    Ja an dem Blog bin ich noch am tüfteln. So musste ich heute feststellen das ich gar nicht bei google aufgelistet bin. Naja, aller Anfang ist schwer. In den nächsten Tagen kommen neue Bilder hinzu. Jeder Kommentar, so wie der von Dir, bringt einfach ganz viel Freude.
    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Och, ist das süß bei dir!
    Würd mich gern bei dir als leser eintragen,
    nur wo?!
    Liebe Grüße,Eva, die ebenfalls Green Gate sehr liebt!
    (Und du hast so viele tolle alte sachen...)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,
    herzlichen Dank für Deine lieben Worte! Wie Du sehen kannst habe ich jetzt endlich ein "Follower" eingerichtet :). Bin noch ordentlich hier am tüffteln und der totale Anfänger.
    Kann es noch gar nicht fassen das ich mit Dir dann schon meinen ersten Leser hätte *jubel*.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nadja,
    was für ein wunderschöner Blog!
    Und das tolle ist: Wenn ich mal wieder länger nicht dazu komme, Dich zu besuchen, bin ich trotzdem auf dem Laufenden, was Deine hübsche Deko angeht! Toll!
    Liebe Grüße,
    Ariane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nadja,
    was für ein wunderschöner Blog!
    Und das tolle ist: Wenn ich mal wieder länger nicht dazu komme, Dich zu besuchen, bin ich trotzdem auf dem Laufenden, was Deine hübsche Deko angeht!Toll!
    Liebe Grüße,
    Ariane

    AntwortenLöschen
  7. Oh so niedlich dein Blog! Und deine Einrichtung, welch süße Einrichtungsdekos :)

    AntwortenLöschen