Freitag, 24. Mai 2013



Kleines Dankeschön an Euch!

Ihr Lieben,
ich möchte mich bei Euch ganz herzlich für den wunderschönen Start in die Bloggerwelt bedanken!!! Bin überwältigt von Euren vielen Kommentaren und so lieben Worten.
DANKESCHÖN!!!
Ein besonderes Dankeschön geht auch nochmal an die liebe Eva von "Lila Lavendel" und an die liebe Sally von "Harry &Sally". Die beiden waren so lieb und haben meinen Blog auf der ihren vorgestellt. Dies hat mir eine Flut von unglaublich tollen Lesern beschert.



Diese Blumen sind für Euch!!!



Ich schaffe es leider einfach nicht alle Kommentare zu beantworten. Lese sie aber alle und freue mich über jeden einzelnen!

Kommentare:

  1. Liebe Nadja,
    ich bin auch durch Sally hier gelandet und es gefällt mir sehr!!!
    Danke für die Blumen!
    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadja...
    So einen Strauss könnte ich jetzt auch gebrauchen !
    Seit Tagen will ich aufs Feld um Tulpen zu holen aber bei diesem
    Dauerregen neeeeee das geht nicht...
    Lieben Gruss ANI

    AntwortenLöschen